53_dap_102018_1200x627

SONNTAG 28.10.2018

Hallo liebe Gäste,
eigentlich sollte der Sonntag ja traditionell ein Tag der Ruhe sein, aber nicht im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Der Tag stand ganz im Zeichen der Liebe und der GO ARMY. OPERATION FIREBALL stand auf dem Programm der GO ARMY. Ebenfalls waren das Team Mad Dogs zu Besuch und Thobie präsentierte seinen gewaltigen Tippmann A5 Umbau.

So sehen Sieger aus, das Gruppenfoto zeigt die Gewinner des GO ARMY Spieltages, nach dem die Siegerehrung von General Maik durchgeführt wurde. Ein paar emotionale Momente konnten wir für euch fotografieren. Das nennen wir mal Hingabe zum Sport. Mit diesen Worten verabschieden wir uns vom letzten Wochenend-Spieltag im Oktober. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Besuchern und Gästen für euren Besuch im Park und wünschen einen guten Start in die Woche.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen