35_dap_072018_1200x627

SONNTAG 29.07.2018

Hallo liebe Gäste,
der starke aber kurze Regen hat die Auffahrt in den GO PAINTBALL ADVENTURE PARK förmlich davon gerissen. Ein kleiner Grand Canyon hat sich gebildet und konnte durch den heldenhaften Einsatz unseres Teams wieder zugeschüttet werden. Natürlich ging es aber heute nicht um die Reparatur des Parks, sondern es ging um Paintball und ordentlich bunte Farbe in Kugelform in der Luft. Wir haben vom Tag ein paar Bilder gesammelt, viel Spaß damit.

Wir wünschen allen Besuchern eine gute Heimreise, wir sagen DANKE für den Besuch im Park und wünschen einen guten Start in die Woche… Bis bald…

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen