39_dadp_102017_1200x627

SONNTAG 29.10.2017

Hallo liebe Gäste,
ein Herbststurm ist in der Nacht und in den frühen Morgenstunden über den GO PAINTBALL ADVENTURE PARK hinweggezogen. Es gab leider auch wieder ein paar umgestürzte Bäume und daher wurden die Waldspielfelder vorübergehend geschlossen. Ebenfalls hat es auf unserem Indianer Hügel einen Totempfahl umgeworfen. Trotzdem haben wir natürlich wie gewohnt für euch geöffnet und freuen uns über euch sturmerprobe Gäste. Es kann also „gepaintballed“ werden im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK.

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen