024_dap_112019_1200x627.fw

FIGHT NIGHT HALLOWEEN

Hallo liebe Gäste,
es ist Halloween und Fight Night im Go Paintball Adventure Park. Das Wetter hat, mit um die 15 Grad es mit uns Paintballern wirklich gut gemeint. Nach dem eisigen Freitag hatten wir schon schlimmes befürchtet, den Kälteschutz angebracht und ordentlich Feuerholz gehackt.

Auch Kids haben sich an diesem Tag wieder für Paintball angesagt und Go Paintball ordentlich bespielt. Die Welt ist als Kind ein Spielplatz, aber irgendwann vergessen viele von uns älteren das einfach. Zum Glück kann man beim Paintball wieder ein Stück Kind sein und sich ordentlich austoben. Es gibt nichts Besseres, als mit den Elementen zu leben. Regen in Gesicht und Haar und Schlamm und Dreck unter den Nägeln und Füssen. Das ist nicht kindisch, sondern ist etwas Wertvolles was man unbedingt bewahren muss, um zu wissen, das man noch lebt.

Ab 15 Uhr füllte sich der Park noch einmal ordentlich und man bereitete sich auf die Nachtspiele vor. Schnell noch bei Küchenchef Patrick im GO IMBISS den Halloween Burger verputzt und los kann es gehen. Auf DIGGIN DIRT wurde das erste Spiel mit Rückrunde gespielt, danach folgte THE TUBE und JUNGLE TRAIL. Die Gäste, die nicht an den geführten Spielen teilnehmen wollten, habe selbstständig das Spielfeld der Wahl bespielt. Ein Pärchen, das zum ersten Mal die Fight Night besuchte sagte: „Es sei Ihnen so gruselig bei Nacht zu spielen, trotzdem hatten Sie eine Menge Spaß!“

Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut und bedanken uns bei allen Teilnehmern für den tollen Abend. Wir hoffen, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid.

Teile diese Nachricht