65_dap_042019_1200x627

FREITAG 26.04.2019

Hallo liebe Gäste,
nur noch ein Tag und es ist endlich Wochenende. Es gab allerdings heute Gäste, die das Wochenende schon jetzt im Go Paintball Adventure Park gestartet haben. Besser geht es nicht und das bei diesem tollen Sommer-Wetter.

Das Team hat die Ausrüstung und die Markierer fit für das bevorstehende Wochenende gemacht und Ralf der Gärtner alles schon sauber gemacht. Gefühlte 5 Tonnen Paintballs von den Spielfeldern geharkt und den Rasen schön gewässert und geschnitten.

Das Bauteam hat am Sup’Air Feld weiter gearbeitet und dort die Masten für die neuen Netze vorbereitet. Ebenfalls sind neue Tische angekommen, die ebenfalls für das Wochenende aufgestellt wurden. Wir sind also bereit und freuen uns riesig auf euch morgen im Park. Wie sagt man so schön, nur noch 1x schlafen!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen