02_nadp_122021_1200x627

Frohe Weihnachten

Hallo liebe Gäste,
wir wünschen euch allen ein frohes Fest und ein paar besinnliche Tage mit der Familie oder Freunden. Das Team wünscht euch ein paar Tage der Einheit und des Fehlens von Streit und Streitigkeiten, einen sicheren Hafen der Geborgenheit frei von Ängsten und Sorgen. Startet dann mit viel Kraft und Zuversicht ins neue Jahr 2022.

Wir haben uns jedenfalls für das neue Jahr wieder einiges vorgenommen. Wir arbeiten derzeit an einem neuen Spielfeld mit dem Projekt-Titel „Lost Temple“. Dieses wird neben dem Jungle Trail und der Woodland Road entstehen. Zu viel wollen wir aber noch nicht verraten, nur dass es thematisiert wird. Wir werden damit wieder einen weiteren Schritt gehen und die letzten vier Spielfelder und Freiflächen entweder überarbeitet oder eben ganz neue gemacht zu haben. Es soll bei uns nie langweilig werden. Dazu kommen auch in der Players-Area neue Unterstände, damit man im Regen immer gut geschützt ist. Auch die alte Treppe zum Jungle Trail wird umfassend renoviert werden müssen, neben 1000 anderen Sachen, die ständig anfallen. Wir freuen uns jedenfalls, wieder weiter am Park neues bauen zu können und wenn euch etwas einfällt, was unbedingt verbessert oder verschönert werden muss, dann hinterlasst uns einen lieben Kommentar.

Jetzt aber wünschen wir euch eine ruhige Zeit, lasst euch nicht spalten. Paintball ist und war schon immer inklusiv, Ausgrenzung gehört nicht in den Team-Sport und in die Freizeit. Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und bis gleich!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen