03_nadp_122023_1200x627

GUTEN RUTSCH!

Liebe Gäste und Freunde des Go Paintball Adventure Parks,
nun geht das Jahr zu Ende und das neue Jahr, die Saison 2024 steht vor der Tür. Wir freuen uns, mit euch 2024 wieder richtig durchzustarten. Der Go Paintball Adventure Park wird aber auch 25 Jahre alt. Das bedeutet eine Menge Paintball in einem halben Jahrhundert. Wir können damit auch behaupten, dass wir der älteste Paintball Park in Berlin und Brandenburg sind und ein fester und wichtiger Teil der Paintball Gemeinde sind und bleiben werden.

Das nächste Jahr wird also in jeder Hinsicht aufregend. Neue Events sind geplant, neue Ideen warten auf die Umsetzung und das bedeutet jede Menge extra Spaß neben dem normalen Wahnsinn.

Seid also alle dabei im neuen Jahr. Wenn ihr mal frischen Wind braucht, dann sind wir da für euch, um einen perfekten Tag Urlaub zu schaffen. Wenn ihr Lust auf gute Laune habt, dann schaut bei uns rein. Wenn ihr Zeit mit besten Freunden verbringen möchtet, dann bucht euch ein Abenteuer. Wir freuen uns auf euch.

In diesem Sinne, Rutsch gut ins neue Jahr, bleibt und werdet gesund und wir sehen uns alle wieder!

Mit farbigen Grüßen,
Euer Team vom Go Paintball Adventure Park

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen