17_nadp_122022_1200x627

Guten Rutsch und frohes neues Jahr!

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
es sind nur wenige Stunden, bis das Jahr 2022 zu Ende geht und das neue Jahr beginnt. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.

Wir freuen uns schon riesig auf die neue Saison und vor allem auf euch, die dem Park Leben einhauchen werden. An dieser Stelle möchten wir daher euch danken für eure vielen Besuche bei uns. Wir möchten auch unseren Mitarbeitern und Kollegen danken, dass sie immer motiviert und engagiert für euch und den Park im Einsatz sind.

Natürlich haben wir auch wieder viele neue Pläne, die wir im Park umsetzen möchten. Zum einen werden wir an der Players-Area weiterbauen und auch die Spielfelder updaten (Jungle Trail, Woodland Road) und auch an neuen Projekten wie dem Umbau des Fortress Spielfeldes, Real Woodland, sowie an zwei ganz neuen Spielfeldern arbeiten. Auch im GO-Imbiss werden endlich Menüs mit Pommes eingeführt, die Fritteuse steht schon bereit.

Alles in allem haben wir eine Menge vor, das neue Jahr wird wieder kurz sein und daher kann das neue Jahr und die neue Saison gar nicht schnell genug beginnen. Also liebe Gäste, Freunde und Fans, kommt gut ins neue Jahr, feiert schön und besucht uns bald wieder. Bye Bye 2022, 2023 wir kommen!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen