025_dap_052020_1200x627.fw

HERRENTAG #1 21.05.2020

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
es ist Herrentag und damit ist Party im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK angesagt. Völlig ausgehungert nach 2 Monaten Pause wird heute im Park ausgelassen gefeiert und natürlich gespielt.

Im GO-IMBISS haben sich Küchenchef Patrick und Maik den Pulled Pork und Pulled Turkey Burger mit schwarzem Brötchen ausgedacht. Einfach lecker das Teil. Auch der GO-BURGER wurde wieder optimiert. Karamellisierte Zwiebel, teure Mayo, Gurken, Tomaten, Käse, 100% Rindfleisch, neue Soße sorgen für die Qual der Wahl am heutigen Tag. Ich habe mich für den Pulled Pork Burger entschieden.

Das Wetter ist mit 20 Grad paintball-perfekt und lässt nichts zu wünschen übrig. Wir haben Spaß und freuen uns über die vielen netten Gäste. Wir hoffen, dass ihr bei uns einen tollen Tag verbracht habt und uns in guter Erinnerung behaltet.

Die Kamera hat für euch auch ein paar Erinnerungen eingefangen… viel Spaß damit. Wir wünschen euch später eine gute und vor allem sichere Heimreise. Besucht uns bald wieder und danke für euren Besuch.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen