92_dap_052019_1200x627

HERRENTAG 2019

Hallo liebe Vater, liebe Gäste,
heute war euer Tag und wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir. Das Wetter konnte nicht besser sein. Sonne den ganzen Tag bei herrlichen Temperaturen. Schon früh kamen die ersten Gäste, um sich die besten Plätze im Park zu reservieren. Die Anmeldung machte aus diesem Grund 30 Minuten früher auf, damit die Wartezeiten nicht zu lange dauern. Der Herrentag ist im Go Paintball Adventure Park kein gewöhnlicher Tag, eher Ausnahmesituation.

Extra für diesen Tag wurde wieder ein Sicherheitsdienst angeheuert, der für Sicherheit sorgen sollte und auch ein Blick auf den Alkoholkonsum warf. Uns geht eure Sicherheit vor und jeder soll den Park auch wieder unverletzt verlassen!

Auch der GO Imbiss mit Küchenchef Patrick hatte alle Hände voll zu tun, um die vielen GO Burger zu braten und für ausreichend Erfrischung zu sorgen.

Das Team war im Dauereinsatz, um den Park sauber und ordentlich zu halten. Auch am Service wurde rund um die Uhr „Dauer-geholfen“.

Natürlich gab es auch wieder eine Hasenjagd, aber dieses Mal wollte der Hase mit freiem Oberkörper sich in die Ehe rennen. 100 Meter Schmerzen hat er überwunden und dafür hat er unseren Respekt. Alles Gute für die Ehe, dich wird nichts aus der Bahn werfen. Mut und Nerven sind auf deiner Seite.

Wir hoffen, dass ihr alle bei uns Spaß hattet und einen tollen Tag verbringen konntet. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Zur Erinnerung waren wir wieder mit der Kamera unterwegs, um den einen oder anderen Snapschuss zu machen.

Kommt gut nach Hause und habt noch ein tolles Wochenende. Für uns geht es morgen wieder in den Einsatz und dann folgt auch gleich wieder das Wochenende…

Teile diese Nachricht