5/5
11_nadp_012022_1200x627.fw

JUNGLE TRAIL

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
der milde Winter hilft unseren Jungs auf der Baustelle beim Durchstarten für die neue Saison 2023. Wir haben so einiges für dieses Jahr geplant und eines dieser Ziele ist die neue Eröffnung des Jungle Trails. Wir haben also damit begonnen, das Spielfeld einmal ordentlich aufzurüsten.

Im Jungle Dorf stehen neben den drei alten Hütten nun 2 weitere Hütten. Die alten Treppen wurden abgerissen und durch Rampen ersetzt, die das betreten der Hütten im Eifer des Gefechts deutlich vereinfachen. Auch die Abwurfzone wurde erweitert und mit mehr Kisten ergänzt. Die Jungle Bewohner haben jetzt auch einen Panzer bekommen, der in der Story den Hubschrauber abgeschossen hat. Die GO Army auf der anderen Seite bekam ebenfalls, wie ihr in den älteren Posts sehen konntet, den neuen begehbaren M113 Panzer.

Neben Licht und Sound auf dem Spielfeld hat das Ganze nun auch noch einen schönen Eingang bekommen, der gleichzeitig eine Safety Zone darstellt. Wir wären nicht GO PAINTBALL, wenn diese Safety Zone wieder ordentlich durchdesignt wäre… Was sagt ihr? Wie findet ihr den neuen Eingang?

Trotzdem sind wir noch nicht ganz fertig, da auch der GO ARMY Bunker noch renoviert werden muss. Dazu warten wir aber auf unseren Bagger, der das ganze einmal ausgraben darf.

Was sagt ihr zu dem Umbau? Schreibt es uns gerne in die Kommentare. Wir freuen uns auf euer erstes Test-Spiel…

Teile diese Nachricht

Scroll to Top