09_nadp_122020_1200x627.fw

Lockdown Life Tag 47

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
das waren ja wieder zwei Wochen…

Am Anfang stand also der Plan, nun endlich das Frauen-WC für euch umzubauen. Nach der Sichtung der Baustupstanz haben wir aber festgestellt, dass hier nicht mehr viel „upgedatet“ werden kann und lieber etwas Neues aufgestellt werden müsste. Der alte Container hat ja auch schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel und nach dem schöne4n WC für die Jungs, sollten die Mädels hier nicht zurückstehen. Der Bagger musste dann also ran, um die alte Hütte abzuschleppen und um Platz für die neue Hütte zu schaffen. Frisches Baumaterial ran und los kann es gehen, denn auch das Wetter sagte ja: GO GO GO!

Nachdem also die Grundkonstruktion aufgestellt wurde, konnte der neue stabile Boden aufgelegt werden. Neue Abwasserrohre in den Boden, neues Frischwasser und natürlich ausreichend Strom für alles was man (die Ladies) so braucht.

Am Freitag haben wir sogar noch beginnen können, dass schöne neue Dach im „Bali-Look“ aufzubauen. Natürlich geht es nächste Woche und zwischen den Jahren weiter. Wir wollen ja pünktlich zur neuen Saison fertig werden.

Wir werden dann auch bald mit der Inneneinrichtung beginnen. An dieser Stelle können wir euch also schon einmal Fragen, was ihr euch für euer Wellness-WC-Umkleide-Paradies so wünscht? Vielleicht können wir den einen oder anderen Vorschlag im Ausbau noch berücksichtigen? Wir sind gespannt auf eure Ideen und freuen uns auf tolle Vorschläge. Bedenkt, dass wir euch eine tropische, balinesisch geprägten Ort erschaffen…

So, dass war es an Neuem aus dem Park. Wir wünschen euch eine frohe Weihnachtszeit, bleibt gesund und behaltet die Hoffnung für ein gutes und glückliches Jahr 2021.

Teile diese Nachricht