37_nadp_012021_1200x627.fw

Lockdown Life Tag 88

Hallo liebe Freunde, Fans und Gäste,
es ist nun der 88 Tag im Lockdown, Freitag und damit auch wieder Zeit für einen Update von der GO Baustelle. Wir sind fast fertig geworden, aber eben nur fast. Nächste Woche müssen wir also noch einmal nachsitzen und die vielen kleinen Details fertig machen, damit es richtig schick wird.

Jedes Holzbrett was ihr seht wurde erst abgebürstet und dann mit dem Gasbrenner abgebrannt, damit es alt und eben nicht wie gerade aus dem „waldgeschnitten“ aussieht. Am ende wird es dann noch lasiert und natürlich verbaut. Das alles dauert natürlich, lohnt sich aber wie wir finden. Was sagt ihr, ist es die Mühe wert? Sobald wir den Bau abgeschlossen haben, gibt es auch dann mal ein Video für euch. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Bildern und wünschen euch damit ein tolles Wochenende, bleibt gesund.

Teile diese Nachricht