12_nadp_042021_1200x627

Machen wir bald wieder auf? Tag 3

Hallo liebe Gäste,
seit ihr schon müde geworden, was das Daumendrücken angeht!? Jetzt bitte nicht schlapp machen! Zumindest ist die Inzidenzzahl in MOL weder gestiegen noch gefallen. Das ist weder gut noch schlecht. Wir können also das Wochenende noch einmal richtig den Daumen bearbeiten und hoffen, dass uns am Sonntag ein Stück Freiheit und Freizeit wieder gehört. Sollte die Inzidenz dann in Märkisch-Oderland weiter unter 100 liegen, dann werden wir den Park ab Dienstag für euch öffnen.

Wir haben eure Kommentare gelesen und folgenden Informationen können wir euch geben!

Ihr braucht keinen aktuellen Test, um uns besuchen zu können. Natürlich muss aber schriftlich der Termin vorher gebucht werden. Spontane Besucher können wir nicht aufnehmen. Die Gruppe darf nicht größer als 10 Personen sein. Sollten eure Gruppen größer sein wäre eine zweite Gruppe sinnvoll. Ansonsten gelten bei uns im Park natürlich das Abstandsgebot von 1,5 m und überall wo nicht dieser Abstand eingehalten werden kann, oder ihr zum Beispiel auf die WCs gehen möchtet, muss eine Maske getragen werden. Auch muss eine Maske an den Kassenbereichen getragen werden und natürlich, wenn ihr euch etwas am GO-Imbiss zum Mitnehmen holen möchtet. Hier gilt entweder FFP2 oder die OP-Maske. Wir haben überall im Park Desinfektionsspender aufgestellt zum Hände desinfizieren. Im Prinzip ist alles beim „alten“. So, Schluss mit Tippen. Ich muss jetzt wieder Daumendrücken!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen