5/5
14_nadp_042021_1200x627

Machen wir bald wieder auf? Tag 5

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
wir haben es geschafft, die Inzidenz von 100 wurde 5 Tage in Folge in MOL unterschritten. Wir danken euch für das unentwegte Daumendrücken und werden damit am Dienstag unsere Pforten für euch alle öffnen. Das Feuerwerk kommt aus unserem Herzen. Bitte vergesst nicht, dass wir euch nur begrüßen dürfen, wenn ihr vorher bei uns online gebucht habt. So sind leider die Regeln.

Hier geht es zum Buchungs-Formular: https://www.go-paintball.de/jetzt-buchen/

Im Moment gibt es bei uns noch keine Upgrade-Paintballs. Auch für die Magfeder haben wir die Paintballs noch nicht im Lager liegen. Aufgrund von Corona gibt es in den Werken Engpässe. Ehrlich gesagt haben wir uns auch nicht die Kosten ins Lager legen wollen, da keiner wusste wie lange dieser Lockdown für uns bestehen bleibt. Alte Paintballs will ja auch keiner haben. Wir sind froh nach 6 Monaten Lockdown und insgesamt 8-9 Monaten Einnahmeausfall überhaupt noch für euch am Start zu sein. Wir werden sicherlich mit einem regelmäßigen Betrieb auch bei der Paint so schnell wie möglich Nachziehen. Im Moment sind wir glücklich aufmachen zu dürfen und alles Weitere wird sich in den nächsten Wochen organisieren. Erst einmal Luftholen ist angesagt und durchatmen.

Wir bedanken uns für die riesige Unterstützung von allen unseren Fans. Dank euch haben wir uns nicht alleine gefühlt. Dank euch haben wir uns im kalten Winter und im Regen motiviert weiterzumachen. Keinen von uns musste in Kurzarbeit, keiner wurde entlassen. Die Go Paintball Familie ist in dieser Krise noch stärker zusammengewachsen. Gemeinsam sind wir stark. Wir freuen uns auf euch alle. Wir freuen uns auf Leben und das Rattern der Markierer im Park… Bis gleich… wir sehen uns!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen