034_dap_122019_1200x627

MONTAG 23.12.2019

Hallo liebe Gäste,
kurz vor Weihnachten hat uns doch wirklich noch ein echter Weihnachtsbaum besucht. Schön geschmückt hat er seinen menschlichen Freunden den Tag beim Paintball versüßt. Trotzdem hat dem festlichen Baum das alles nicht viel genutzt, denn am Ende war er gefällt und lag zu Füßen der Baumfäller. So ist es halt kurz vor Weihnachten!

Ebenfalls wurde der Park von vielen Kindern überrannt, die Paintball im Go Paintball Adventure Park spielen wollten. Kein Problem, wir haben ja Paintball für Kids ab 12 Jahren im Angebot.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für den tollen Tag mit euch. Kommt gut Heim und feiert schön mit der Familie das Weihnachtsfest. Wir sehen uns hoffentlich alle bald wieder, spätestens am 28. und 29. Dezember sind wir noch ein letztes Mal in diesem Jahrzehnt für euch da.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen