14_nadp_022020_1200x627.fw

Neues aus dem Park

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
unsere neue Bodenfräse ist angekommen und wird nun zusammengebaut. Die Bodenfräse wird jetzt dazu eingesetzt, um dem Schlammproblem auf den Spielfeldern an den Kragen zu gehen. Der Boden um die Deckung verdichtet sich jedes Jahr aufs neue und so kann das Regenwasser dann nicht mehr in den Boden absickern. Es kommt zu Pfützen. In der Vergangenheit haben wir dieses Stellen immer wieder mit Spaten und der Hand umgegraben; sehr mühsam. Wir hatten auch mit dem Bagger diese Stellen schon umgegraben, leider auch nur mit kurzfristigem Erfolg. Wir hoffen nun, dass wir dieses Problem jetzt für euch deutlich reduzieren können.

Auch die Wege zu den unteren Spielfeldern werden weiter erneuert. Wir haben begonnen, die Wege zu überarbeiten. Jetzt noch eine Ladung Rindenmulch und fertig ist der neue Weg ins Abenteuer.

Für Toxic Barrelz ist nun die nächste Ladung Fässer bereit zum Abtransport. Diese ersten 40 Fässer werden dann auf dem Spielfeld zu den bereits aufgestellt Fässern hinzugefügt. Noch einmal weitere 40 Fässer und das Spielfeld kann wiedereröffnet werden. Wir freuen uns schon riesig darauf, zur neuen Saison das Spielfeld Toxic Barrelz für euch zu öffnen.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen