Preloader
 

Neues aus dem Park

Home / Neuigkeiten / Neues aus dem Park / NEUES AUS DEM PARK: DER ALTE WASSERTURM DER GOLDMINE

NEUES AUS DEM PARK: DER ALTE WASSERTURM DER GOLDMINE

Hallo liebe Gäste, liebe Freunde und Fans,
heute haben Maik und Robert am alten Wasserturm für die Goldmine gearbeitet. Endlich sind damit nun fast alle Arbeiten abgeschlossen, denn das neue Bauholz für die Spielfelder und auch der Kinderspielplatz warten schon. Aber nun erst einmal zum Wasserturm. Der Wasserturm ist eigentlich nur die Stütze für die Regenrinne kommend vom WC, Vordach und dem alten Trafohaus. Die Menge an Regenwasser werden also in den alten Waschrinnen aufgefangen und im großen Bogen zum Hang geführt. Wie ihr ja wisst hat eine normale Regenrinne nicht gereicht und so hat man auch noch etwas zum gucken auf dem Weg zum WC.

Man beachte die Details des oberen Teil des Turms in den Maik eine Menge Arbeit investiert hat. Alte Metalflicken zeugen von vielen Reparaturen über die vielen Jahren. In Wirklichkeit ist alles frisches Holz und direkt aus dem Baumarkt und durch unsere Hände erst um Jahre gealtert worden.

Morgen geht es weiter im Park. Wir freuen uns vor allem auf die drei Gruppen, die sich angemeldet haben.

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing