01_nadp_072018_1200x627

KINDERSPIELPLATZ PIRATENHAFEN

Hallo liebe Eltern,
fleißig gehen die Arbeiten am Kinderspielplatz weiter. Weitere Häuser im Stil eines karibischen Piratenhafens sind errichtet und werden nun mühsam mit Matten beklebt, damit alles verputzt werden kann. Maik hält auf dem ersten Bild den kleinen Balkon, der dann nach dem verputzen montiert werden kann. Im Hafen wird später der Spielturm in Form eines Schiffs errichtet. Dazu brauchen die Kinder einen Kugelfang, der Paintballs von den umliegenden Spielfeldern abfangen soll. Sicherheit geht natürlich vor. Eine einfache Holzwand hätte anstelle natürlich auch gereicht, aber wir wären nicht GO PAINTBALL wenn es nicht wieder DIE Holzwand werden würde, oder?

Auch die neuen 50 Deckungen werden derzeit für unsere Spielfelder gebaut, um auch dort für ein neues Erlebnis zu sorgen. Arbeit ohne Ende für maximalen Spielspaß. So, weiter geht es…

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen