Preloader
 

Neues aus dem Park

Home / Neuigkeiten / Neues aus dem Park / NEUES AUS DEM PARK: NEUE NETZE UND NEUE TREPPE

NEUES AUS DEM PARK: NEUE NETZE UND NEUE TREPPE

Hallo liebe Gäste,
es ist nun endlich vollbracht. Die nervige Treppe zum beliebten Woodland Road Spielfeld wurde angerissen und durch eine richtige Treppe ersetzt. Es hatten sich ja schon der eine oder die Andere über den mühseligen Auf- und Abstieg beschwert. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Treppenlift…

Trotz unglaublicher Temperaturen haben wir wieder richtig rein gehauen und auch gleich noch die 100 Meter Netz am mittleren Parkplatz, also am Monsterhyperball Spielfeld neugebaut. Neue Masten und ein höheres Netz sollen die Gäste sicher vor den farbigen Schlachten auf den Spielfeldern schützen. Wir hoffen, dass es funktioniert und alle sind wie gewohnt in Sicherheit.

So, endlich Feierabend, kühles Bier auf und ab ins Paintball Wochenende…

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing