Preloader
 

Neues aus dem Park

Home / Neuigkeiten / Neues aus dem Park / NEUES AUS DEM PARK: WEITER GEHT ES…

NEUES AUS DEM PARK: WEITER GEHT ES…

Hallo liebe Gäste,
was für eine Woche. Wir wollten unbedingt die warmen Temperaturen nutzen und haben auf “THE TUBE” die Breakouts repariert. Ebenfalls wurde am Eingang das Schild repariert. Auch geht die Renovierung der Pipibox weiter. Die Mauer steht und ist fertig, der Beton trocknet. Eigentlich sollte der Aufbau und das Dach bereits heute fertig werden, aber durch den neuen Kälteeinbruch gab es wieder Verzögerungen. Zumindest wartet das Bauholz auf die willigen Helfer.

Auch an der Innenausstattung der Toiletten wurde fleißig weiter gearbeitet. Wir stellen euch mal eine Frage… Was ist das Ding rechts unten auf dem Bild mit dem Abfluss? Ein kleiner Tipp, das Foto müsste nach Links gedreht werden…

So… jetzt ist erst einmal Wochenende. Der Bau ruht und der Paintball Spaß darf kommen. Wir freuen uns auf morgen. Für die Unentschlossenen, es haben sich genugen Gäste angemeldet. Somit dürfte es also genug Mitspieler morgen im Park geben.

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing