5/5
06_nadp_052020_1200x627.fw

NEUES SPIELFELD „HYPER ZONE“

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
das erste der beiden neuen Hyperball Spielfelder auf dem ehemaligen „Monster Hyperball“ Spielfeld ist fertig! „HYPER ZONE“ ist ein labyrinthartiges Spielfeld das möglichst verwinkelt und unübersichtlich sein sollte. Unzählige Strategien und Spielzüge lassen sich hier perfekt ausprobieren. Nicht nur das, beide Spielhälften sind zudem asymmetrisch, also unterschiedlich aufgebaut. Damit steht das Team nach dem Seitenwechsel vor einem völlig neuen Spielfeld und Layout, dass ebenfalls wieder völlig neue Taktiken erfordert.

Unsere Gäste konnten in den letzten Tagen das neue Spielfeld bereits ausgiebig testen und haben sich mehr als positiv geäußert. Was sagt ihr? Wie findet ihr das neue Spielfeld? Wir wünschen euch mit HYPER ZONE viel Spaß und freuen uns auf euer Feedback.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei dem geschickten Dronenpilot für die Luftbilder. Durch deine Aufnahmen konnte die 3D-Konstruktion für die neue Map viel schneller und einfacher umgesetzt werden. DANKE!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen