ostern_2019_1200x627

Oster Game 20.04.2019

Der Osterhase hat echt Probleme seit der letzten Weihnachtsfeier. Spielsüchtig, kein Bock mehr auf verstecken, dann noch die Hühner die mehr Kohle wollen für ihren Stoff und dann die jungen Hasen die ihm seine Hood streitig machen. Ihr wollt also dieses Jahr etwas vom Osterhasen bekommen, dann kommt doch und spielt darum. Verlieren oder Gewinnen? Es liegt in eurer Hand!

Was haben wir vor:
Der Schuss Parcours „Bring die Eier zu Fall“
Bist du derjenige, der mit so wenig Schüssen wie möglich und natürlich in der kürzesten Zeit alle Eier abschießen kann?

Glücksrad „Drehen, Schießen & Gewinnen“

Eierlauf Extrem „Wer traut sich? Ein Löffel, ein Ei, ein Weg!“
Bring das Ei ins Ziel und holt euch den Preis ab. Es klingt einfach, aber es gibt einen Haken an der Sache. Mehrere schießwütige Hühner wollen euch aufhalten und das natürlich verhindern.

Hasen Wars
Zwei verfeindete Hasengangs kämpfen um das Revier des Don Osterhasen. Welche Gang mehr Eier in ihre Hood bringen kann gewinnt die Eastside für sich.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen