5/5
015_dap_042023_1200x627.fw

SAMSTAG 01.04.2023

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans!

Endlich ist es soweit – die Sommer-Saison ist eröffnet und wir können es kaum erwarten, euch 2 Stunden länger Paintball-Spaß im Park zu bieten! Wir haben unsere Tore bis 19 Uhr geöffnet, damit ihr eure Paintball-Fähigkeiten noch länger unter Beweis stellen könnt. Das ist doch der Wahnsinn!

Okay, das Wetter hat uns heute ein bisschen einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber das hat unsere super motivierten Gäste nicht im Geringsten abgeschreckt. Statt Sonnenschein gab es zwar Regen, aber das hat uns nicht davon abgehalten, das Beste aus dem Tag zu machen. Unsere Gäste haben sich durch nichts unterkriegen lassen und es gab immer noch mehr als genug Spieler, um jede Menge Spaß und Action zu haben!

Paintball ist eben nichts für Weicheier und Coach Potatoes – das haben wir heute wieder einmal bewiesen. Aber wer sagt denn, dass man nur bei Sonnenschein draußen sein kann? Jeder kann sich bei jedem Wetter bewegen und dabei eine Menge Spaß haben. Das haben wir heute einmal mehr gemerkt.

Wir haben die GO KAMERA natürlich wieder für euch über den Park geschickt und haben einige spektakuläre Fotos vom Tag gemacht. Schaut sie euch an und werdet Teil unseres Paintball-Abenteuers!

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei euch bedanken, dass ihr trotz des Wetters den Weg zu uns gefunden habt. Wir wünschen euch eine gute Heimreise und hoffen, dass ihr gesund und munter wieder bei uns reinschaut. Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen