20_dap_062019_1200x627

SAMSTAG 01.06.2019

Hallo liebe Gäste,
oh, was für ein schöner Samstag und wir haben es ja schon lange nicht mehr gesagt: „…auf dem Bunkerberg“! Ausgelassen wird heute im Park auf allen Spielfeldern Paintball gespielt und ordentlich Farbe auf Freund und Feind verteilt.

Auch hinter dem Tresen sorgen Kay und Alex für Party. Patrick macht den Burger schön und sorgt für das leibliche Wohl, damit danach weiter gekämpft werden kann. So muss und kann ein Samstag sein.

Unsere Stammgäste haben wieder eine Dose alten Fisch mitgebracht, der um die Wette aufgegessen werden musste. Zur Erinnerung handelt es sich um den Fisch aus der Dose, der beim Öffnen spontan Brechreiz auslöst.

Wir bedanken uns bei allen Freunden der fliegenden Farbe und wünschen später eine gute Heimreise und natürlich auch ein schönes Restwochenende… Bis zum nächsten Mal, also bis bald…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen