004_dap_122023_1200x627.fw

SAMSTAG 02.12.2023

Hallo liebe Gäste,
wir begrüßen euch alle zum ersten Wochenende im Dezember. Es hat in der vergangenen Woche geschneit und damit ist der gesamte Park in Weiß gehüllt. Eine echte Winterlandschaft. Natürlich hatten wir heute auch ein paar unerschrockene Paintball-Fans bei uns im Park. Paintball einmal anders sagen wir! Am Ende war dann doch wieder alles bunt und farbig. Gut gemacht!

Wer noch für das Weihnachtsfest, oder Nikolaus eine Geschenkidee braucht, der sollte mal bei uns in den Shop schauen. Wir haben da für euch ein paar Gutscheine. Das Beste, was man in diesen Zeiten verschenken kann, ist Zeit mit den besten Menschen. Ein Tag Auszeit, mit den Freunden, Familie oder den guten Kollegen. Diese Idee findet ihr bei uns im Shop!

Wir sagen Danke und kommt gut und sicher nach Hause. Habt einen schönen ersten Advent und bis bald.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen