5/5
23_dap_072021_1200x627.fw

SAMSTAG 03.07.2021

Hallo liebe Gäste,
endlich Wochenende und endlich wieder Paintball, Paintball und Paintball. Besser geht es doch nicht, als mit den Freunden wieder an der frischen Luft zu sein und mal ein bisschen abzuschalten. Dazu ein kaltes Bier und genug Paintballs im Hopper oder Pod.

Leider hatten wir heute im Park einen Gast mit einem epileptischen Anfall. Wir wünschen dem Krieger eine gute Besserung und nach dem Krankenhaus eine sichere Heimreise.

Heute war natürlich für euch als Andenken wieder die Fotokamera unterwegs und hat eine Menge Bilder aufgenommen. Vielleicht seid ihr ja dabei…

Wir sagen an dieser Stelle ein dickes Danke, für die vielen Besuche und mögen die blauen Flecken schnell vergehen. Kommt gut nach Hause. Nicht vergessen, morgen ist wieder GO PAINTBALL für den, der noch nicht genug bekommen hat. Also liebe Gäste, danke und bis bald…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen