07_dap_052019_1200x627

SAMSTAG 04.05.2019

Hallo liebe Gäste,
brrr war das kalt heute. Wo sind die warmen Tage der letzten Wochen hin? Zum Glück bewegt man sich beim Paintball und einem wird warm. Mit guten Freunden und Kollegen, oder natürlich auch mit der Familie eine Runde Adrenalin zu tanken sorgt für Stimmung. Dazwischen im GO IMBISS ein lecken Burger essen, ein kühles Bier trinken und weiter geht es zum nächsten Abenteuer.

Wir haben für euch wieder ein paar Bilder aufgenommen, als Erinnerung. Für alle, die nicht dabei waren, ihr habt etwas verpasst. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für den tollen Tag im Park und wünschen eine gute Heimreise. Das Team bedankt sich! Viel Spaß in der Badewanne oder unter der aufwärmenden Dusche. Bis bald im Go Paintball Adventure Park.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen