036_dap_052023_1200x627.fw

SAMSTAG 06.05.2023

Hallo liebe Gäste,
wir sind begeistert, dass das Wochenende schon da ist, dank der verkürzten Woche. Obwohl das Nieselwetter einsetzt, haben wir immer noch genügend Möglichkeiten, um eine unvergessliche Zeit miteinander zu verbringen. Zum Glück wird es morgen sonniger sein, was uns noch mehr Antrieb gibt, um das Wochenende voll auszukosten.

Heute standen neben den Paintball-Spielen auch die Hasenjagd auf dem Programm. Dabei trat ein freiwilliger Junggeselle oder Geburtstagskind gegen Hunderte von Jägern an. Es war ein absoluter Nervenkitzel, wenn der Hase von einer Seite des Spielfeldes zur anderen und wieder zurückrennen musste. Wir können immer noch den Adrenalinschub spüren, der uns in diesem atemberaubenden Spiel durchzog.

Wir sind so dankbar, dass ihr heute hier wart und wir einen großartigen Tag zusammen verbracht haben. Wir wünschen euch eine sichere Heimreise und freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir uns wiedersehen. Kommt alle gut nach Hause und wir können es kaum erwarten, euch bald wiederzusehen!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen