011_dap_032020_1200x627.fw

SAMSTAG 07.03.2020

Hallo liebe Gäste,
nur ganz kurz am Morgen hat es geregnet und dann machte das schlechte Wetter für unseren geliebten Paintball-Sport die Bahn frei. Gute Stimmung und viel bunte Action waren angesagt im Park. Genau die richtige Aktivität an der frischen Luft, um sein Immunsystem zu stärken und wieder fit für den Alltag zu sein. „Zwincker, zwincker!“

Auf dem Foto sehen wir Michael unseren Bäcker aus Rüdersdorf, der die ofenfrischen GO-Bürger Brötchen bringt. Ja, wir stellen in der Region noch selber her. Frischer geht es nicht und schont natürlich auch die Umwelt! „Zwincker, zwincker!“

Wir hoffen natürlich, dass ihr heute alle bei uns einen „geilen“ Tag und auch eine Menge Spaß hattet. Wir freuen uns, dass ihr uns besucht habt und wünschen euch eine gute Heimreise. Bis bald!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen