019_dap_022020_1200x627.fw

SAMSTAG 08.02.2020

Hallo liebe Gäste,
bei strahlendem Wetter und fast 10 Grad war heute wieder Paintball im Go Paintball Adventure Park angesagt. Von Junggesellenabschied bis Geburtstagsparty war alles dabei. Natürlich haben wir heute auch wie angekündigt den toten Totempfahl feierlich verbrannt. Ruhe in Frieden!

Das Team war heute wieder damit beschäftigt die restlichen Markierer wieder frisch zu machen. Alles zerlegen, saubermachen, defekten oder verschlissenen Teile austauschen und alles wieder zusammenbauen. Gesagt und dann getan. Bald sind wir fertig und ihr habt wieder eine frische Ausrüstung für ultimativen Paintball Spaß am Start.

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende, eine gute Heimreise und bedanken euch für euren Besuch im Park. Bis bald auf ein Wiedersehen…

Teile diese Nachricht