01_dap_052021_1200x627.fw

SAMSTAG 08.05.2021

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
der GO PAINTBALL ADVENTURE PARK ist zurück, mal wieder. Der Pleitegeier hat bei uns nichts zu fressen gefunden. Wir sind wieder geöffnet und damit kann jetzt wieder Paintball Action erlebt werden. Dieses Jahr wird also zurück geballert und nachgeholt. Die Einsamkeit und die fehlende Action hat uns sehr gefehlt.

Auch das Wetter ist endlich etwas mehr wie Mai und lässt noch mehr Freude aufkommen, wenn man nur an den Herrentag am Donnerstag denkt. Es wird „geil“! Die Inzidenzen in Brandenburg gehen weiter zurück und unser Landkreis MOL ist jeden Tag ein Stück weiter vom Lockdown entfernt. Wir hoffen, dass es so bleibt und für uns alle jetzt die Saison beginnen kann. Zeit wird es ja.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für euren Besuch und freuen uns, dass ihr uns nicht vergessen habt. Wir hoffen auch, dass euch die neuen „Gimmicks“ (Damen-WC, Carports, Spielfeld) euch gefallen?! Haben wir die Zeit genutzt? Was sagt ihr?

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen