41_dap_062019_1200x627

SAMSTAG 08.06.2019

Hallo liebe Gäste,
mit knapp über 22 Grad und Sonne kann der Tag eigentlich für Paintball nicht schöner sein. Unsere Gäste haben sichtlich Spaß aus ihren Markierern Farbe in alle Richtungen zu verteilen, am besten allerdings immer in Richtung von Freund und Feind. Das Team steht bereit, um bei Problemen schnell und unkompliziert zu helfen. Wir alle wollen Spaß haben und uns nicht ärgern, dass ist unser Motto. Der GO IMBISS mit Küchenchef Patrick sorgt dafür, dass auch der Bauch gut gefüllt ist und weder Durst noch Hunger aufkommen. Mit leeren Magen lässt sich bekanntlich nur schlecht kämpfen.

Die GO Kamera hat für ein paar Bilder als Erinnerung gesorgt und so bleibt jetzt nur noch euch für den Besuch zu danken und einen guten Heimweg zu wünschen. Habt ein schönes Wochenende und besucht uns bald mal wieder. Nicht vergessen, morgen gibt es wieder ein GO ARMY Special, also kommt vorbei.

Schöne Pfingsten liebe Leute und bis bald!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen