30_dap_082020_1200x627.fw

SAMSTAG 08.08.2020

Hallo liebe schwitzenden Gäste,
it is burning hot in the park! BURNING HOT!! Zum Glück ist auf dem Bunker-Berg noch ein wenig Luftaustausch, aber trotzdem sind 530Grad, äh 35Grad schon eine echte Hausnummer für Körper und den Kreislauf. Viel Trinken ist daher angesagt und ratsam. Eiskalte Getränke gibt es daher in unserem GO IMBISS!

Trotzdem war der Park gut besucht und euch liebe Gäste müssen wir wirklich Respekt zollen. Wer bei diesem Wetter Paintball spielt gehört nicht nur zu den Harten, sondern ist in einem anderen Leben wohl einmal ein Stahlgießer am Hochofen gewesen, oder Parkplatzwächter in Saudi-Arabien. Zwar war der Einsatz für die GO ARMY wegen Siesta und „Lass-mal-ruhig-angehen“ abgesagt und verschoben worden, aber trotzdem wurde ordentlich Paintballs verschossen, nur eben der Hitze wegen langsamer. Wir vermuten auch die Feinde hatten heute keine Lust gegen die GO ARMY anzutreten und sind lieber im Auto mit Klimaanlage sitzen geblieben… Es sei euch verziehen, ihr hättet eh verloren.

Zumindest hat unsere Fotokamera es geschafft sich aufzuraffen, um ein paar Bilder aus dem Ofen für euch zu machen. Wir freuen uns, dass ihr heute alle da wart und uns besucht habt. Wir bedanken uns für euren Besuch und springen jetzt unter den Rasensprenger und kühlen uns wieder ab. Bis morgen im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK!

Teile diese Nachricht