055_dap_112019_1200x627.fw

SAMSTAG 09.11.2019

Hallo liebe Gäste,
heute vor 30 Jahren ist die Mauer gefallen. Ohne den Mauerfall hätten uns unsere Gäste nicht besuchen können. Ohne den Mauerfall gäbe es mit Sicherheit GO PAINTBALL nicht. Würde die Mauer noch stehen, dann wäre der Go Paintball Adventure Park immer noch ein geheimes NVA-Gelände mit einem Bunker im Berg. Aber zum Glück ist die Mauer gefallen, Go Paintball vor 25 Jahren gegründet worden und nun können uns unsere Gäste besuchen und ein Paintball-Abenteuer erleben. Ein Grund also zum Feiern, freuen und einmal über das Glück der Stunde nachzudenken. Ost und West trifft sich und hat Spaß!

Trotz schlechtem Wetter haben uns heute wieder viele Gäste besucht, um ein wenig Farbe in dieses graue Wetter zu bringen. Natürlich war auch die Kamera dabei, um für euch ein paar Momente vom Tag festzuhalten.

Wir bedanken uns für den schönen Tag mit euch und wünschen eine gute Heimreise. Besucht uns bald wieder und behaltet uns in guter Erinnerung.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen