5/5
075_dap_062023_1200x627.fw

SAMSTAG 10.06.2023

Liebe Gäste, Freunde und Fans,
was für ein absolut fantastischer Tag im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK! Die strahlende Sonne und sommerlichen Temperaturen haben uns heute einen regelrechten Besucheransturm beschert. Action und Spaß standen im Mittelpunkt, während sich Freunde beim Paintball wieder in die Schlacht stürzten. Das Adrenalin war förmlich spürbar! Und natürlich durften auch die zahlreichen Geburtstagsfeiern und Junggesellenabschiede nicht fehlen. Diese besonderen Anlässe suchen nach außergewöhnlichen Erlebnissen, die noch lange positiv in Erinnerung bleiben sollen – und wir haben geliefert!

Ein absolutes Highlight war zweifellos die legendäre Hasenjagd, bei der die Geburtstagskinder und Junggesellen zu mutigen Hasen wurden, die über 100 Meter in die Freiheit rannten. Das Spielfeld verwandelte sich in ein wahres Schlachtfeld, während die Jäger, oft in großer Überzahl, versuchten, die Hasen am Erreichen ihres Ziels zu hindern. Und wie machen sie das? Natürlich mit einer ordentlichen Ladung Paintballs! Denn hier beim Paintball geht es um Teamwork, Strategie und jede Menge Spaß! Aber wisst ihr was? Bis jetzt hat noch jeder Hase diesen adrenalingeladenen Nervenkitzel überlebt, sondern alle waren unglaublich stolz, Teil dieses außergewöhnlichen Events zu sein.

Wir möchten euch allen von Herzen für diesen großartigen Tag danken. Eure Begeisterung und euer Eifer haben uns mitgerissen. Wir hoffen, dass ihr eine angenehme und friedliche Heimreise habt. Genießt den Rest des Wochenendes in vollen Zügen und plant schon bald euren nächsten Besuch bei uns. Denn wir freuen uns schon jetzt darauf, euch erneut in unserem Park begrüßen zu dürfen!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen