200_dap_102020_1200x627.fw

SAMSTAG 10.10.2020

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
wir sind am Start! Paintball ist am Start und damit maximaler Paintball Spaß! Das Wetter war so lala. Mit einem kleinen Nieselregen begann der Tag und dann war alles wieder gut. Auf den Spielfeldern war den ganzen Tag reger Betrieb und es wurde ordentlich Paint verteilt. Das Team war wie immer pausenlos im Einsatz um euch zu helfen, für Fragen bereitzustehen und natürlich den Park ständig sauber zu halten.

Wir bedanken uns bei euch für die Rücksichtnahme der Corona-Regeln. Das mit dem Abstandeinhalten und auch das Maskentragen am Service, auf den Toiletten in den Umkleiden und am GO-Imbiss hat gut funktioniert. Wir wissen, dass es nervig ist, aber damit alle sicher ihren Sport und ihre Freizeit genießen können, ist das ein kleiner Preis, den wir alle zahlen müssen. Daher für die Zukunft nehmt bitte auch für den Paintball Park eure Maske mit. Zur Not haben wir für euch aber auch noch eine…

So, auch heute haben wir wieder ein paar Fotos aufgenommen. Wir wünschen euch viel Spaß damit und bedanken uns für euren Besuch, kommt gut Heim und besucht uns bald wieder… Nicht vergessen, am 31.10. ist FIGHT NIGHT im Park. Spielspaß unter Flutlicht bis 22 Uhr mit Licht, Spielen und Spaß.

Teile diese Nachricht