32_dap_052019_1200x627

SAMSTAG 11.05.2019

Hallo liebe Gäste,
es ist endlich wieder Wochenende und damit Zeit für eine extra Portion Paintball mit viel Farbe und vielen Freunden. Dazu gibt es eine Prise Go Burger mit einer Fritz-Cola im Go Imbiss und fertig ist ein Tag voll mit Erlebnis und Spaß im Go Paintball Adventure Park. Das Team hat wieder alle Hände voll zu tun, um für jeden Gast da zu sein, den Park immer und überall sauber zuhalten und alle Probleme zu lösen, auch wenn diese von eigener mitgebrachter Ausrüstung stammen. Wir sind da für euch, immer.

Wie gewohnt haben wir wieder ein paar Schnappschüsse gemacht, um ein paar Momente vom Tag einzufangen. Wir bedanken uns für eure Besuche, wünschen ein tolles Rest-Wochenende und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

PS.. Nicht vergessen, morgen ist Muttertag und bei uns im Park gibt es für alle Mütter gratis Tagesticket und gratis Luft. Mamas, wir haben euch lieb!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen