103_dap_062022_1200x627.fw

SAMSTAG 11.06.2022

Hallo liebe Gäste,
es ist wieder Wochenende und das bedeutet eine Menge Paintball Spaß und Action im Go Paintball Adventure Park. Es scheint sich rumgesprochen zu haben, dass der Park eine Reise wert ist. Gruppen von Norwegen bis nach Nigeria und Indien haben sich heute im Park angemeldet, um unser Angebot zu testen. Wir hoffen, es hat gefallen und Spaß gemacht.

Das Wetter hat uns zum Glück auch nicht im Stich gelassen und so war es herrlich warm, nicht heiß und auch der Regen hat sich nicht blicken lassen. Wir bedanken uns daher nicht nur beim Wetter, sondern natürlich auch bei euch. Als Erinnerung gibt es wieder jede Menge Fotos aus der Players-Area und damit verabschieden wir uns vom Samstag im Park und wünschen ein schönes Wochenende. Bis bald und bis Wiedersehen…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen