5/5
042_dap_092021_1200x627.fw

SAMSTAG 11.09.2021

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
es ist Wochenende und der Park lädt ein zum fröhlichen Farbe-Ballern beim Paintball. Die Buchungszahlen waren erst ausgebucht, dann sollte es ja bekanntlich regnen und die Buchungen gingen wieder runter und dann wieder hoch. Der Park war zwar heute nicht ausgebucht, aber kurz davor. So kann das gehen mit dem Wetter.

Heute hat es dann auch geregnet, einmal 30 Sekunden lang und dann noch einmal vielleicht 5 Minuten genieselt. Das war es. Für uns Paintballer also alles kein Problem. Wir haben IMMER Spaß und das Wetter ist eigentlich ziemlich egal. Wir freuen uns, dass ihr also alle echte Paintballer seid, oder vielleicht heute bei uns im Park euer neues Hobby gefunden habt.

Natürlich gab es wieder den Mann mit der Kamera, der überall ein paar Bilder gemacht habt. Vielleicht seid ihr ja dabei und habt ein Erinnerungsstück, der blaue Fleck verschwindet ja schnell wieder.

Wir sagen DANKE und bis bald im Go Paintball Adventure Park.

Teile diese Nachricht

Scroll to Top