038_dap_112023_1200x627.fw.pngü.fw

SAMSTAG 11.11.2023

Hallo liebe Gäste, Freunde uns Fans,
der 11.11. klingt schon einmal nach einem guten Tag. Das Wetter ist trocken und damit kann man von einem schönen Herbsttag bei uns im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK sprechen. Das Team hat Spaß und wir hoffen, dass auch ihr bei uns heute jede Menge Spaß gehabt habt und ordentlich bunte Farbe am Truppenübungstag verschießen konntet. Dazu noch ein leckerer Burger bei uns im Imbiss und man sollte einen geilen Tag gehabt haben. Der Truppenübungstag ist eine kleine Veranstaltung an denen alle Mitglieder der GO ARMY an geführten Spielen teilnehmen können, dazu gibt es noch jede Menge Rabatte, um unseren Stammgästen auch etwas Gutes zurückzugeben.

Wir haben gestern das neue Video von der Halloween Fight Night gepostet. Schaut mal rein und besucht uns mal auf YOUTUBE auf unserem Kanal.

Wir bedanken uns für euren Besuch und wünschen eine gute, sichere Heimreise. Bleibt gesund und bis hoffentlich bald.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen