008_dap_022022_1200x627.fw

SAMSTAG 12.02.2022

Hallo liebe Geimpfte, Nicht-Geimpfte und alle Anderen,
der erste Tag mit 3G im Park ist nun vorbei und es scheint als hätte sich darüber nicht nur das Wetter mit Sonnenschein gefreut, sondern natürlich auch unsere Gäste. Die Zeit des Ausschlusses von Freunde ist im Park zum Glück wieder vorbei. Spaß, Action und Freizeit mit Paintball ist angesagt. Mit einem Geburtstagskuchen wurde heute Thomas „Joker“ der Tag versüßt und neben dem lecken Kuchen wurde kräftig Paint verballert. Auch Gäste aus England, Spanien und Frankreich haben uns besucht. Wir fühlen uns über den internationalen Besuch geehrt.

Die Kamera hat ein paar Bilder für euch als Erinnerung aufgenommen. Das Team sagt Danke und wünscht eine gute Heimreise und eine gute Zeit. Bis bald im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen