074_dap_052023_1200x627.fw

SAMSTAG 13.05.2023

Liebe Gäste, Freunde und Fans,
seid bereit für das absolut beste Hobby der Welt – Paintball! Und wo könntet ihr das besser genießen als hier im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK in Garzau-Garzin, nahe Berlin. Das wunderbare Wetter begrüßt euch mit offenen Armen, und da wir auf einem kleinen Berg liegen, sind wir sogar noch näher an den strahlenden Sonnenstrahlen.

Unser Park ist voller bestens gelaunter Paintballer und Freizeit-Spieler, die sich nach einem Adrenalinkick, Spaß mit Freunden und einfach nur guter Laune sehnen. Die Stimmung ist aufgeladen und die Energie ist unglaublich. So muss es sein!

Und das ist noch nicht alles! Bei uns gibt es auch jede Menge bunte Bilder als Andenken an euren unvergesslichen Tag. Wir danken euch von ganzem Herzen für euren Besuch und können es kaum erwarten, euch wiederzusehen und mit euch eine weitere Runde Paintball zu spielen. Lasst uns gemeinsam diese farbenfrohe Welt des Paintballs erkunden!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen