47_dap_062020_1200x627.fw

SAMSTAG 13.06.2020

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
es ist heiß heute im Park. Nicht nur Paintball bringt uns ordentlich ins Schwitzen, sondern auch die sommerlichen über 30 Grad Temperaturen, die sich von Petrus sicherlich gut gemeint zum Wochenende eingestellt haben. Dazu kommt noch eine heiße Hasenjagd auf dem Spielfeld THE TUBE und ein heißer Burger im GO IMBISS. Was will man als Freund des buntesten Sportes der Welt mehr? Zur Abkühlung ein kaltes Bier!

Gerade wenn es aber am schönsten ist, kommt von irgendwo ein Gewitter daher. Mit viel Wasser von oben wird Land und Leute wieder abgekühlt und dem sommerlichen Tag ein Ende gesetzt. Echte Paintballer kümmert das aber nur wenig und so wird bis zum Ende weitergespielt.

Wir haben wieder ein paar Bilder vom Tag aufgenommen und freuen uns über eure Kommentare und Likes zum Geschehen. Kommt gut nach Hause und besucht uns bald wieder. Bis bald im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen