53_dap_072019_1200x627

SAMSTAG 13.07.2019

Hallo liebe Gäste,
was für ein schöner Tag. Heute war so einiges los im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Morgens bei Patrick erst ein schönes GO-Frühstück, dann Paintball, dann ein GO-Burger und zum Nachtisch einen GO-Lutscher und wieder Paintball. So war der Plan, aber von Hasenjagd bis zur Verlobung von Sophia & Francis gab es heute noch mehr zu erleben. Auch das Wetter hatte von Sonnenschein bis Regen und wieder Sonnenschein alles am Start für unsere Gäste. Es sind also kaum Wünsche unerfüllt geblieben und für genug Action war über den Tag hinweg gesorgt.

Natürlich war unsere GO-Kamera dabei, damit ihr euch an diesen Tag noch einmal erinnern könnt. Wir bedanken uns für euren Besuch und wünschen eine gute Heimreise und ein schönes Rest-Wochenende.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen