025_dap_112021_1200x627.fw

SAMSTAG 13.11.2021

Hallo liebe Gäste,
was für ein wunderbarer bunter Tag im Go Paintball Adventure Park. Die Temperaturen sind genau richtig für eine runde Action mit Freunden. Mein Cousin Leon feiert heute mit seinen Freunden heute seinen Geburtstag und wie es scheint hat er eine Menge Spaß. Ich wünsche über diesen Weg noch einmal alles Gute zu deinem Geburtstag nachträglich.

Natürlich haben wir vergangene Woche den Kälteschutz installiert und auch für euch das Lagerfeuer entzündet, damit ihr zwischen den Spielen euch ein wenig aufwärmen könnt. Wir bedanken uns für euren Besuch. Kommt alle gut nach Hause und vergesst nicht, wir sind den ganzen Herbst und Winter geöffnet. Bleibt gesund in diesen Zeiten, macht Sport und seid viel an der frischen Luft…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen