80_dap_052022_1200x627.fw

SAMSTAG 14.05.2022

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
feuer frei für Rauchbomben. Feuer frei für Paintball. Wir lieben Magenta, Pink oder besser gesagt Fuchsia in der Luft als Rauch, an der Wand oder auch am Boden als Paint. Es ist wieder Wochenende im Go Paintball Adventure Park und wenn Wochenende eigentlich für Ruhe und Entspannung steht, ist bei uns dann erst richtig Paintball-Action angesagt. Die ganze Woche hat es ordentlich im Park gerockt und daher wäre tatsächlich am Wochenende ein wenig ausspannen angesagt.

Auch das Wetter ist pünktlich zum Wochenende nicht zu heiß und nicht zu kalt, nicht zu trocken und nicht zu nass. Danke lieber Wettergott oder liebe Wetter Göttin. So gibt es heute nichts zu meckern. Wir haben natürlich wieder eine ganze Menge an Fotos im Park aufgenommen und wünschen euch damit eine gute Heimreise, ein schönes Wochenende und hoffen, dass ihr alle einen geilen Tag bei uns im Park hattet. Wir freuen uns natürlich sehr auf ein Wiedersehen. Bis bald und bleibt gesund.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen