036_dap_082021_1200x627.fw

SAMSTAG 14.08.2021

Hallo liebe Gäste, Freunde uns Fans,
na, wie viele Paintballs sind in den Boxen? Habt ihr schon gezählt?! Ein schöner Samstag geht gerade im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK zu Ende und wir hoffen, dass ihr alle mit uns viel Spaß und Paintball hattet. Wir haben uns jedenfalls wieder alle Mühe gegeben, damit euer Tag bei uns rund läuft.

Wir wünschen unseren ganzen Junggesellen, die auf dem Weg in den Ehehafen sind alles Gute für die Zukunft. Ein dickes Danke dafür, dass ihr uns besucht habt und den Abschied mit euren Freunden hier im Park gefeiert habt. Wir haben heute auch noch einen Moment gefunden für euch und von euch ein paar Fotos zu schießen. Viele sind es nicht, sorry.

Das Team des Go Paintball Adventure Parks verabschiedet sich nun von euch und freut sich auf einen weiteren Tag Action und Paintball ab morgen um 10 Uhr. Bis bald…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen