32_dap_092019_1200x627

SAMSTAG 14.09.2019

Hallo liebe Gäste,
nach einer actionreichen Woche geht es nun mit Vollgas ins bunte Wochenende. Bei diesem herrlichen Wetter kann man einfach nichts Besseres machen, als noch einmal frische Luft, frische Paintballs und auch Sonne zu tanken. Gute Laune ist im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK an diesem Wochenende angesagt. Alte Freunde und Freundinnen treffen sich, Kollegen lernen sich besser kennen und vielleicht entstehen auch neue Freundschaften fürs Leben; Paintball verbindet!

Unser alter Küchenchef Klausi hat sich eingefunden, um „Hallo“ zusagen und ein bisschen zu plaudern. So muss ein Paintball Tag sein und morgen geht es gleich weiter.

Wir bedanken uns bei euch allen für den tollen Tag mit euch, wir hoffen es hat euch gefallen und ihr besucht uns bald wieder. Bis bald im Go Paintball Adventure Park!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen