025_dap_022020_1200x627.fw

SAMSTAG 15.02.2020 Die Ladies Days Teil 1

Hallo liebe Ladies und liebe männlichen Gäste,
wie angekündigt war heute tatsächlich gutes Wetter. Wir haben es ja gesagt, dass Petrus wohl Paintball und Frauen liebt. Wir finden jedenfalls, dass das eine wirklich gute Kombination ist und können Petrus verstehen. Im Go Paintball Adventure Park war und ist also heute und morgen Ladies Days angesagt. Wir haben ein paar Special rausgekramt und für alle Damen Rabatt am Start und Sekt und Liebe und Spiele und Rabatt und Sekt und Liebe…

Wir hoffen, dass die Damen heute die Helden waren und auch wenn vielleicht die eine oder andere Damen Mal nicht getroffen hat, der Gentleman trotzdem laut und deutlich Hit geschrien hat und das Feld verlassen hat. Unsere Erfahrung zeigt aber immer wieder, dass Frauen wirklich gut spielen können und es oft nur am Mut fehlt sich diesem männerdominierten Sport zu stellen. Ihr Frauen braucht wirklich keine Angst zu haben, die Jungs wollen nur spielen!

Natürlich war auch wieder die berühmt-berüchtigte Kamera dabei und hat ein paar Momente vom Tag eingefangen. Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Besucher und wünschen euch allen auch wieder eine gute Heimreise. Danke für den Besuch und den coolen Tag mit euch allen…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen